Keine Infos mehr auf Sperrbildschirm

H

Herbsti

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Seit gestern Abend werden mir keine Infos mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Davor wurde mir die nächste Weckzeit von Wecker Xtreme und eine Info von jdownloader angezeigt. Die Info der Weckzeit wär mir sehr wichtig. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Grüße
Dominik
 
Hat sich erledigt, klappt wieder
 
Es wäre schön, wenn du uns deinen Lösungsweg mitteilst.
Vielleicht hat ein anderer mal das gleiche Problem.
 
Einen Lösungsweg würde ich euch gerne geben, leider habe ich nicht wirklich etwas gemacht. Statt Xtreme wecker habe ich kurz alarmy verwende und es ging. Xtreme Wecker neu installiert es ging auch wieder. Warum aber keine anderen Sachen angezeigt wurden, kann ich leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
693
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
972
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.400
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten