Keine Wlan Netzwerke

S

Shine250

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Handy.
Und zwar findet es kein Wlan mehr und wenn mal eines da ist ist es nicht das von Zuhause.

Ich dachte zuerst Ok vllt. ist es ja nur ein Problem vom Anbieter bis ich gesehen habe das alle anderen Geräte mit dem Wlan Verbunden sind.

Nun habe ich schon mein Handy komplett zurück gesetzt aber ist dauerhaft nur am Netzwerke suchen und wenn es dann mal mit Glück nach 5 Minuten fertig ist wurde wieder nichts gefunden.
Habe auch schon WPS Push ausprobiert aber dies auch ohne Erfolg...

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte
lg Shine
 
HI und willkommen bei uns ;)

Geh mal in "Wlan -> Dreipunktemenü -> Wlan direct -> Dreipunktemenü -> Gerät umbenennen"

Da trägst du dann einfach "HTC" ein und kannst es noch mal versuchen.

Grüße
 
Moinsen,

also ich hab das mal ausprobiert aber es ändert sich nichts.

Seit gestern Abend um rund 21 ~ Uhr ist mein Handy nur noch am Netzwerke suchen es hört gar nicht mehr auf hatte eigentlich die ganzen Jahre noch kein Problem das ist nun das erste.
 
Hm ok, das ist schlecht ... als nächstes könntest du einen Factory-Reset versuchen, dann ist aber alles weg vom Handy und du musst neu einrichten.
 
Das hab ich schon getan.
Du meinst mit der Power und Volume Taste nach unten oder ?

Naja wenn nicht der Vertrag geht nur noch 13-14 Tage hab ja solange noch nen Tablet :D
 
Nein, ich meine einen kompletten Reset, über die Einstellungen und auf "Sichern und Zurücksetzen". Ansonsten würde ich es reklamieren. Hast doch sicher noch Garantie drauf, nachdem das M8s noch nicht so lange auf dem Markt ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
719
schinge
schinge
H
Antworten
3
Aufrufe
2.146
Herbsti
H
W
  • wase
Antworten
0
Aufrufe
839
wase
W
Zurück
Oben Unten