m8s Displaytausch

J

jonesGtec

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab da eine kurze Frage. Ist der m8 display kompatibel mit dem m8s? m8s Displays sind ja anscheinend um einiges teurer da die Anfrage nie so hoch war. Oder hat hier jemand zufällig ein Ersatzdisplay überig?

Würde mich auf ein Antwort freuen :)
 
Hi jonesGtec, das Display ist bei beiden Geräten 5 Zoll und sollte somit kompatibel sein. Dennoch würde ich immer den Händler kontaktiren und das vor allem bei Onlinekäufen vorab klären. Zudem würde ich den Austausch auch von einem Fachmann übernehmen lassen. Aber vielleicht bist du ja sogar einer? :1f60e:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
719
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
983
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Y
  • YviS
Antworten
3
Aufrufe
1.668
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten