M8S IMEI und Baseband weg. Version 2.2 S-ON

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M8S IMEI und Baseband weg. Version 2.2 S-ON im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
GalaxyZero3

GalaxyZero3

Ambitioniertes Mitglied
Hier zu meiner Geschichte:

Ich habe auf Ebay ein HTC ONE m8s mit einem Software Fehler erworben.
Im Fastboot stand Software Modified und der bootloader war locked.
Ich habe dann 15 Stunden versucht eine TWRP Recovery zu flashen und habe es dann heute endlich hingekriegt in dem ich die Recovery über HTC Fastboot geflasht habe und nicht über den normalen Fastboot.
Da ich keine passende RUU für 2.2 gefunden habe dachte ich mir ich installiere einfach mal CM 12.1 mit GAPPS. Leider hat sich nach der Installation herrausgestellt, dass die IMEI Inkl Baseband Weg war.! Ich weiß nicht wie ich diese an einem S-ON Handy und fehlender RUU und ohne EFS BACKUP retten soll. Ich bin definitiv kein Leihe und habe schon manches probiert. Nun bin ich am Verzweifeln und schreibe nach Jahren mal wieder ein Beitrag