MHL - HDMI-Schnittstelle

D

drleecooper

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln!

Ich habe mir extra ein neues Handy gekauft, damit auch alles schön läuft mit meinem neuen Autoradio (Pioneer SPH-DA120). Über Bluetooth alles tutti, Klang ist gut!

Nun bietet das Radio aber auch die AppRadio-Mode. Dafür muss man einen MHL-Adapter anschließen, das Bild des Telefons wird dann auf dem Touchscreen des Radios gespiegelt und die Berührungen wiederum über Bluetooth zurück übertragen - geiles Konzept, ABER...

Ich habe bisher keinen MHL-Adapter gefunden, der überhaupt funktioniert. Und wie es aussieht hat HTC das MHL einfach still und leise eingespart (m8 scheint zu gehen!). Ich könnte k...! Bitte sagt mir, dass ich irgendwie das Bild über hdmi ausgeben kann - es ist wichtig!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
719
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
984
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.410
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten