MHL - HDMI-Schnittstelle

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MHL - HDMI-Schnittstelle im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

drleecooper

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln!

Ich habe mir extra ein neues Handy gekauft, damit auch alles schön läuft mit meinem neuen Autoradio (Pioneer SPH-DA120). Über Bluetooth alles tutti, Klang ist gut!

Nun bietet das Radio aber auch die AppRadio-Mode. Dafür muss man einen MHL-Adapter anschließen, das Bild des Telefons wird dann auf dem Touchscreen des Radios gespiegelt und die Berührungen wiederum über Bluetooth zurück übertragen - geiles Konzept, ABER...

Ich habe bisher keinen MHL-Adapter gefunden, der überhaupt funktioniert. Und wie es aussieht hat HTC das MHL einfach still und leise eingespart (m8 scheint zu gehen!). Ich könnte k...! Bitte sagt mir, dass ich irgendwie das Bild über hdmi ausgeben kann - es ist wichtig!