Säuberung der Lautsprecher????

LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo erstmal, wie mache ich die Lautsprecher beim M8s
sauber also diese kleinen löcher die sind bei mir voller Staub :(


Danke schon mal im voraus
 
Hehe, da gibts diverse Methoden, die ich hier im Forum (seit dem M7) schon mal gelesen hab.

- Mit dem Mund über das Lautsprechergitter, so das die Lippen außen rum abschließen und saugen (danach ausspucken nicht vergessen :p)
- mit etwas Tesa ein paar mal drauf und wieder abziehen
- einen Staubsaugeraufsatz mit einer kleinen Öffnung besorgen und dann Staub raussaugen

Ich muss tatsächlich sagen, dass das mit dem Mund aufs Lautsprechergitter bei mir am Erfolgreichsten war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LarryVanLobster
Danke dir werd ich mal ausprobieren :D

Hoffentlich erkranke ich nicht an Staub
:)
 
Bloß den Staub nicht mit Mund aufsaugen. Ein Arbeitskollege von mir hatte mal das gemacht, danach war er eine Woche krank, irgendwelche Bazillen waren im Staub drin. Bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.970
Dingeldong
D
M
  • Max13
Antworten
0
Aufrufe
1.647
Max13
M
F
Antworten
2
Aufrufe
2.021
FuriousHam
F
Zurück
Oben Unten