Software status : Modified

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software status : Modified im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Saskia7

Neues Mitglied
Hallo ,
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe mein Handy vor 1 1/2 Jahren bei Media Markt gekauft. Im September ist es mir zum ersten mal passiert, mein Akku war leer und ich habe das Handy angeschloßen und plötzlich ging dieses komische Programm auf und ich konnte nicht mehr so einfach auf mein Handy zugreifen. (Foto folgt am Ende)
Mein Freund hat es dann geschafft mein Handy wieder frei zu machen, so das ich es normal nutzen konnte. Im Januar wurde es dann ganz schlimm , mein Akku ging plötzlich leer obwohl ich noch 30 % hatte und wenn mein Handy ausging bedeutete es - dieses komische Programm geht auf.
Dann habe ich mein Handy zur reperatur abgegeben und bekam es 10 Tage später wieder. ( Seit dem ist mein Handy nicht wieder ausgegangen, habe es immer rechtzeitig geladen )
Doch als wir letzte Woche in den Urlaub gefahren sind war mein Akku leer und das selbe passierte wieder. Doch nun war es schwerer, egal was wir versucht haben - mein Handy ging nicht mehr an so das ich es benutzen konnte.
Ich habe versucht meine Sachen runter zu ziehen, ohne Erfolg ..

Dann bin ich zu Media Markt gefahren , die sagte mir es ist kein Garantiefall und man kann nichts mehr tun ( weil ich entweder selber die Software manipuliert habe oder jemand mein Handy gehackt hat und ich jetzt einen Virus habe - Ich weiß ich selber und auch niemand anderen war bewusst an der Software ).
Also wurde mein Handy nicht geschickt, mir wurde gesagt man könne nichts mehr machen.

Heute sind wir zu Saturn gefahren, ich brauche nunmal ein neues Handy doch der Mitarbeiter dort schaute sich mein Handy an und meinte da kann man sicherlich etwas machen und erzählte mir von diesem Forum hier und das ich sicherlich hier hilfe bekommen kann.

Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann , Media Markt hat das ganz schnell abgestempelt und wollte mir die Schuld geben .. ich weiß aber das ich da nichts dran gemacht habe.

Liebe Grüße und hoffnungsvoll

Saskia
 

Anhänge

K

KönigDrosselbart

Neues Mitglied
Dieses Programm ist der Bootloader und wesentlicher Bestandteil deines Handys. So wie es aussieht wurde deine Software geändert nur passiert das net einfach so. Im M8S Forum ist net viel los, vielleicht wäre es besser du stellst deine Frage im M8 Forum mit hinweis darauf das du ein M8S hast.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Doch, das passiert leider in letzter Zeit immer wieder mal (wahrscheinlich durch einen Fehler im Speicher). Da hilft nur noch das Flashen (wenn man etwas passendes findet) oder das Einschicken. HTC stellt sich wahrscheinlich nicht quer, da ja der Bootloader noch gesperrt (Locked) und das Gerät S-ON ist. Da sieht man leider wieder mal, wie "kompetent" die S- und MM-Mitarbeiter doch sind.