Umstieg vom M8 auf M8s

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Neues Mitglied
2
Hi Community,
Mir ist leider mein M8 runter gefallen und dabei ist das Glas gerissen. Der Digitizer ist beschädigt und zum Glück nicht das Display an sich. Habe mir also einen neuen Digitizer bestellt der auf sich warten lässt. Kostete 30€. Da in meiner Umgebung alle nur IPhone oder Samsung reparieren wollte ich es selber machen. Zutrauen ja da ich schon öfters mit "feiner" Elektronik gebastelt habe.
Jetzt hat meine Frau mir aber am Black Friday ein M8s bestellt was sehr günstig war. Dachte mir natürlich das es 1zu1 wie das M8 ist bis ich die Techdaten gesehen habe.
Das die Kamera und der Akku beim S besser ist finde ich schon mal gut. Jedoch hab ich gesehen das der CPU ein anderer ist.... Macht sich das sehr bemerkbar? Ich Spiele jetzt nicht besonders viel, eher dann wenn ich beim Arzt sitze etc. Wollte mich eigentlich nicht verschlechtern aber wie seht ihr das? Danke für eure Hilfe
 
Solange du nicht irgendwelche grafikaufwendige Spiele spielst solltest du da null Unterschied spüren. Der 801er (M8) hat eine bessere GPU als der 815er (M8s).
 
Ne,Spiele wenn mal Fallout Shelter,ganz selten mal GTA. Ich lege nicht so wert aufs zocken. Hat den die 64bit CPU einen Vorteil? Ist ja von der taktung her schlechter
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
756
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.415
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten