Unbekanntes Symbol in der Statusleiste

F

FuriousHam

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass ich ein unbekanntes Symbol in meiner Statusleiste habe und mir das Handy auch nichts dazu sagen will. (Das Symbol äußerst links, die beiden 'Empfangsstriche' blinken durchgehend)
Die Google-Suche hat leider auch nichts ergeben, in sämtlichen Auflistungen über die Bedeutung der Statusleistensymbole fehlt das von mir gesuchte Symbol komischerweise.

Ich hoffe hier gibt es jemand fachkundigen, der mir weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

FuriousHam
 

Anhänge

  • Statusleiste.jpg
    Statusleiste.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 345
GPS, Standortbestimmung. Sollte aber nicht immer da sein.
 
Es scheint die Google Play Store App gewesen zu sein. Habe sie einmal deaktiviert und siehe da, das Symbol ist verschwunden. Auch nach Reaktivierung der App taucht das Symbol nicht wieder auf.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.963
Dingeldong
D
M
  • Max13
Antworten
0
Aufrufe
1.639
Max13
M
LarryVanLobster
  • LarryVanLobster
Antworten
3
Aufrufe
1.097
XUNILL
X
Zurück
Oben Unten