Usb wird nicht Erkannt?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Usb wird nicht Erkannt? im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo erst mal ich wollte heute wieder mein M8s auf stock machen damit ich Android 6 installieren kann doch immer wenn ich es per Usb verbinde steht Usb wird nicht erkannt Alle treiber sind installiert wie löse ich dieses Problem?


Danke schon mal im vorraus
 
F

fubuday

Neues Mitglied
Klemm das teil einfach mal probeweiser an einen anderen rechner an.
Oder versuch erstmal das gerät in den bootloader zu bringen und schau ob du per fastboot befehle ausführen kannst. ich gehe allerdings ganz stark davon aus das was mit dem rechner nicht stimmt
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
@fubuday habs an 3 verschiedenen Rechner ausprobiert und jetzt geht mein Display nicht mehr an Echt klasse!
 
F

fubuday

Neues Mitglied
Du hattest in einem anderem Threah erwähnt das du einen neuen USB eingelötet hast, eventuell ist ein flachbandstecker los
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
@fubuday da gibt es nichts zu löten nur einstecken
 
F

fubuday

Neues Mitglied
ja nichts destotrotz, ich habe mal am M8 das Display gewechselt. Und ich hatte hinterher das Problem das sich immer das drecks Flachbandkabel gelöst hatte. Es half wirklich nix, nichtmal Panzertape, irgendwann habe ich einen tropfen gießharz drauf gemacht und danach war gut. Allerdings ist danach auch keine Reperatur mehr möglich
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
@fubuday Naja egal ich muss jetzt mit meienm alten Iphone 4s auskommen