Usb wird nicht Erkannt?

LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo erst mal ich wollte heute wieder mein M8s auf stock machen damit ich Android 6 installieren kann doch immer wenn ich es per Usb verbinde steht Usb wird nicht erkannt Alle treiber sind installiert wie löse ich dieses Problem?


Danke schon mal im vorraus
 
Klemm das teil einfach mal probeweiser an einen anderen rechner an.
Oder versuch erstmal das gerät in den bootloader zu bringen und schau ob du per fastboot befehle ausführen kannst. ich gehe allerdings ganz stark davon aus das was mit dem rechner nicht stimmt
 
@fubuday habs an 3 verschiedenen Rechner ausprobiert und jetzt geht mein Display nicht mehr an Echt klasse!
 
Du hattest in einem anderem Threah erwähnt das du einen neuen USB eingelötet hast, eventuell ist ein flachbandstecker los
 
@fubuday da gibt es nichts zu löten nur einstecken
 
ja nichts destotrotz, ich habe mal am M8 das Display gewechselt. Und ich hatte hinterher das Problem das sich immer das drecks Flachbandkabel gelöst hatte. Es half wirklich nix, nichtmal Panzertape, irgendwann habe ich einen tropfen gießharz drauf gemacht und danach war gut. Allerdings ist danach auch keine Reperatur mehr möglich
 
@fubuday Naja egal ich muss jetzt mit meienm alten Iphone 4s auskommen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
719
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
983
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
4
Aufrufe
1.209
mfeske
M
Zurück
Oben Unten