Album und Foto APP

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Album und Foto APP im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

chrisbert

Stammgast
Hi Leute

wenn ich Bilder aufs M9 speichere und gehe in die Album bzw. Foto APP werden manche Fotos im Querformat angezeigt wenn ich das M9 im Hochformat halte.
Dreh ich dann den M9 ins Querformat dreht sich das Bild nicht mit auf volle Bildschirmgrösse. Ich meine mich zu erinnern das dies mal so war.
Hab ich eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
C

chrisbert

Stammgast
niemand eine Idee?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Geh mal in den Einstellhngen -> Eingabehilfe und schau nach, ob bei "Display automatisch drehen" ein Häcken ist.
 
C

chrisbert

Stammgast
jo hatte ich ja schon gekuckt ist aktiviert
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Geh mal in die "Einstellungen -> Anzeige & Fingerbewegungen -> G-Sensor-Kalibrierung" und führ diese aus.

Gruß ferchi