Album und Foto APP

C

chrisbert

Stammgast
191
Hi Leute

wenn ich Bilder aufs M9 speichere und gehe in die Album bzw. Foto APP werden manche Fotos im Querformat angezeigt wenn ich das M9 im Hochformat halte.
Dreh ich dann den M9 ins Querformat dreht sich das Bild nicht mit auf volle Bildschirmgrösse. Ich meine mich zu erinnern das dies mal so war.
Hab ich eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
niemand eine Idee?
 
Geh mal in den Einstellhngen -> Eingabehilfe und schau nach, ob bei "Display automatisch drehen" ein Häcken ist.
 
jo hatte ich ja schon gekuckt ist aktiviert
 
Geh mal in die "Einstellungen -> Anzeige & Fingerbewegungen -> G-Sensor-Kalibrierung" und führ diese aus.

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
8
Aufrufe
1.276
magnumthevoice
magnumthevoice
P
  • patrick110300
Antworten
0
Aufrufe
1.167
patrick110300
P
M.Judersleben
Antworten
10
Aufrufe
1.876
shaggytt
S
Zurück
Oben Unten