ANT+ Unterstützung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ANT+ Unterstützung im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

das M9 unterstützt ANT+, das heißt es kann mit entsprechenden Geräten kommunizieren.

Da wären z.b. Herzfrequenz und Trittfrequenz Sensoren usw.

Ich habe einen HF Sensor von Scosche und einen von Polar (beide mit ANT+),
aber keiner wird erkannt.

Als App nutze ich Run.GPS Pro.

Hat jemand eine App/Sensor der erkannt wird?

MfG

starbase64
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

habe es hinbekommen, der Sensor funktioniert.

MfG

starbase64
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Darf ich fragen, wozu das dient?
 
starbase64

starbase64

Ikone
Die ersten beiden Sätze im ersten Beitrag?
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Sorry, überlesen :(.
 
Queeky

Queeky

Guru
starbase64 schrieb:
Da wären z.b. Herzfrequenz und Trittfrequenz Sensoren usw.

Ich habe einen HF Sensor von Scosche und einen von Polar (beide mit ANT+)
Das Thema interessiert mich auch sehr. Darf ich fragen welche Geräte oder Sensoren du da im Einsatz hast?
Hast du da mal einen Link?
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

ich nutze eigentlich nur noch den Scosche RHYTHM+, der ist sehr zuverlässig und der Akku hält sehr lange.

Der Scosche kann ANT+ und Bluetooth, er verbindet sich also auch mit den Geräten im Fitness Studio.

Er wird am Handgelenk getragen, das ist auch angenehmer als die Brustgurte (aber ungenauer beim schwimmen).

Run.GPS Shop - Heart Rate Monitors

Mit dem Polar hatte ich nur Ärger.

MfG

starbase64