Auf Stock Rom flashen

F

[Faribo]

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, ich habe hier ein M9 vor mir liegen, welches nur noch in das Recovery Menü Bootet. Ich bin auf der Suche nach der einfachsten Lösung, um das Stock Rom wieder drauf zuspielen.

Oben steht:

***Software status: Modified***

*** Locked ***

*** S-ON **



Welches Vorgehen würdet ihr mir jetzt empfehlen, um die Stock Rom wieder drauf zu spielen?Bin im Bereich des Flashens nicht sehr erfahren :-/



Vielen Dank schon mal für die Hilfe
 
@[Faribo]

wenn es nichtmehr in den Downloadmodus bootet dann hat der interne Speicher vom handy ein weg.

Sollte noch Garanitie drauf sein dann einschicken , ansonsten wars das für das Handy und kannst es nur noch als Briefbeschwerer nehmen so hart wie es klingt.
 
  • Danke
Reaktionen: [Faribo]
Wenn ich in den Dowlonad-Modus will ---> Failed to boot...

ist das ding echt nicht mehr zu retten?
 
@[Faribo]

wie gesagt, wenn Garantie noch drauf ist einschicken, ansonsten wars das für das Handy
 
  • Danke
Reaktionen: [Faribo]
ist leider keine garantie mehr drauf...

danke für deine zeit

noch eine frage. wie komme ich denn sonst noch in den download modus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost zusammen gefügt
@[Faribo]

Handy ganz ausschalten und dann Volume minus und die Power Taste solange gleichzeitig drücken bis der Downloadmodus kommt, dauert so 4 - 5Sekunden
 
ich komme in diesen modus, wie ein anderer benutzer aus diesem forum (schaut bei mir genauso aus): weiter komme ich auch nicht
20180112_214837-jpg.610566
 
@[Faribo]

der Downloadmodus sieht zum Beispiel so hier aus , UNLOCKED heist der Bootloader wude entsperrt

170313d1427811487-s-off-root-imag0014.jpg
 
ja in den komme ich nicht rein...
 

Ähnliche Themen

zakfu
Antworten
0
Aufrufe
470
zakfu
zakfu
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.646
magnumthevoice
magnumthevoice
E
  • Engel_1990
2
Antworten
29
Aufrufe
2.243
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten