Auf Stock Rom flashen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Stock Rom flashen im HTC One M9 Forum im Bereich HTC Forum.
F

[Faribo]

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe hier ein M9 vor mir liegen, welches nur noch in das Recovery Menü Bootet. Ich bin auf der Suche nach der einfachsten Lösung, um das Stock Rom wieder drauf zuspielen.

Oben steht:

***Software status: Modified***

*** Locked ***

*** S-ON **



Welches Vorgehen würdet ihr mir jetzt empfehlen, um die Stock Rom wieder drauf zu spielen?Bin im Bereich des Flashens nicht sehr erfahren :-/



Vielen Dank schon mal für die Hilfe
 
kain23

kain23

Experte
@[Faribo]

wenn es nichtmehr in den Downloadmodus bootet dann hat der interne Speicher vom handy ein weg.

Sollte noch Garanitie drauf sein dann einschicken , ansonsten wars das für das Handy und kannst es nur noch als Briefbeschwerer nehmen so hart wie es klingt.
 
F

[Faribo]

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich in den Dowlonad-Modus will ---> Failed to boot...

ist das ding echt nicht mehr zu retten?
 
kain23

kain23

Experte
@[Faribo]

wie gesagt, wenn Garantie noch drauf ist einschicken, ansonsten wars das für das Handy
 
F

[Faribo]

Ambitioniertes Mitglied
ist leider keine garantie mehr drauf...

danke für deine zeit

noch eine frage. wie komme ich denn sonst noch in den download modus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Doppelpost zusammen gefügt
kain23

kain23

Experte
@[Faribo]

Handy ganz ausschalten und dann Volume minus und die Power Taste solange gleichzeitig drücken bis der Downloadmodus kommt, dauert so 4 - 5Sekunden
 
F

[Faribo]

Ambitioniertes Mitglied
ich komme in diesen modus, wie ein anderer benutzer aus diesem forum (schaut bei mir genauso aus): weiter komme ich auch nicht
 
kain23

kain23

Experte
@[Faribo]

der Downloadmodus sieht zum Beispiel so hier aus , UNLOCKED heist der Bootloader wude entsperrt

 
F

[Faribo]

Ambitioniertes Mitglied
ja in den komme ich nicht rein...