Benachrichtigung wieder aktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung wieder aktivieren im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
zwantE

zwantE

Experte
Moin, ich habe eine für eine app die Benachrichtigung deaktiviert und möchte diese nun wieder angezeigt haben. Leider finde ich die passende Einstellung nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hast du das in der App deaktiviert, oder in den Einstellungen vom HTC?
 
zwantE

zwantE

Experte
Ich hab lange auf die Benachrichtigung gedrückt und dort dann die Benachrichtigung deaktiviert.

Habe die Lösung aber schon gefunden: Einstellungen - Apps - betroffene App auswählen und dort dann die Benachrichtigung wieder aktivieren!

Das man die Lösung immer selbst findet, kurz nachdem man hier gefragt hat -.-