Benachrichtigungs-LED sehr dunkel

Piny

Piny

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo, meine LED blinkt nur sehr dunkel. Kann das ein Hardware Defekt sein oder ist das eher ein Software Problem?

Hier ist ein Video davon: Gfycat GIF
 
Ein Staubproblem.
Die kleine Öffnung in der die LED sitzt setzt sich sehr stark mit Staub usw zu.
 
Und wie bekommt man den dort am besten heraus? Eine Druckluftspray Flasche habe ich nicht und mit den Borsten einer Zahnbürste habe ich es auch schon versucht.
 
Probier es mal mit Pinsel/bürste vom rasierer in Verbindung mit einem Staubsauger. Hat bei mir immer gute Resultate gegeben. Alternativ mit Druckluft
Gruß
Waldy
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Gute Idee, so einen Pinsel habe ich irgendwo rumfliegen. Danke, ich probiers mal!
 
waldy4545 schrieb:
Probier es mal mit Pinsel/bürste vom rasierer in Verbindung mit einem Staubsauger. Hat bei mir immer gute Resultate gegeben. Alternativ mit Druckluft
Gruß
Waldy
Der Tipp ist super!!! Grade eben probiert und statt Staubsauger einfach mit den Lipen etwas dran 'gezogen/genuckelt' und es funktioniert!!!
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
die ist von haus aus zu klein und zu dunkel
 
Das ist hoffentlich eine Sache, die HTC bei dem M10 besser macht, selbst im Dunkeln sehe ich die kaum leuchten, schon garnicht, wenn man nicht gerade seinen Kopf direkt darüber hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi

Ähnliche Themen

G
  • Grinco
Antworten
3
Aufrufe
1.477
schinge
schinge
C
Antworten
2
Aufrufe
900
HTC-Team
HTC-Team
G
Antworten
1
Aufrufe
924
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten