Benachrichtigungsleiste lässt sich nicht herunterziehen

B

Bromid

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit dieser Woche das Problem, dass sich meine Benachrichtigungsleiste nicht immer runter ziehen lässt.

Auch das Display spielt manchmal komplett verrückt (sprich klickt random Sachen an, zieht die Benachrichtigungsleiste nach unten etc.), wenn ich z.B. eine Nachricht schreibe oder im Internet surfe.

Habe ein paar Screentests durchgeführt, bei denen manchmal die oberen 5-10 mm (genau da, wo die Benachrichtigungsleiste ist) tot sind, manchmal funktioniert das Display normal und mal zieht es den Strich, nachdem ich den Finger vom Display genommen habe, immer auf einen Punkt am Rand der 5-10 mm, der aber von Test zu Test auch ein anderer ist.

Ein Muster, wann das Problem Auftritt kann ich leider nicht feststellen. Gestern hatte ich gar keine Probleme und heute wieder öfters.

Hat/Hatte jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
Oder hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Bromid
 
@Bromid

könnte gut möglich sein das dein Touch irgendwie ein weg hat
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
rollofi
rollofi
N
  • Noodlesqt
Antworten
0
Aufrufe
764
Noodlesqt
N
T
Antworten
15
Aufrufe
2.493
Tobi-as
T
Zurück
Oben Unten