Benachrichtigungstöne stumm gestellt - Ton kommt trotzdem

C

Chanda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem. Um meine Nerven zu schonen, habe ich bei meinem HTC One 9 den allgemeinen Benachrichtigungston auf stumm gestellt. Weil das so eigentlich nicht geht, hatte ich extra einen "Null-Ton" im Net runtergeladen. Manchen Apps habe ich aber die Benachrichtigungen erlaubt. Logischerweise würde man denken, da käme dann der sogenannte "Null-Ton", da ich diesen ja ausgewählt habe. Aber denkste, es kommt ein ganz seltsames Geräusch, wie die undeutliche Aufnahme einer Männerstimme. Wo kommt dieser Ton um Himmelswillen her? Und zwar haben die Telekom-Mail-App, die SMS-App sowie whatsapp alle diesen gleichen Benachrichtigungston. Wie kann der Ton zustande kommen? Kennt das jemand von euch? Dieser Ton, dass eine undeutliche Männerstimme ein paar Worte spricht, die ich nicht verstehen kann, kann ja auch von niemandem als Benachrichtigungston erfunden worden sein.

Wäre für Klärung dankbar!

Viele Grüße
Chanda

PS: Der Null-Ton, den ich runtergeladen habe, nennt sich "Ringdroid".
 
Sorry, habe wohl schon die Erklärung gefunden. Ich dachte nur, dass Rington ein Null-Ton sei. Ist es aber nicht. Habe wohl versehentlich etwas aufgenommen und als Benachrichtigungston ausgewählt. Schäm... :)
 
Hallo Chanda,

ja, manchmal sind die Lösungen doch so einfach :) Bist du denn ansonsten zufrieden mit deinem One M9?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.994
Failong
F
W
Antworten
3
Aufrufe
883
HTC-Team
HTC-Team
C
Antworten
1
Aufrufe
1.064
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten