Computer erkennt Handy nicht, sodass ich kein Betriebssystem aufspielen kann....

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Computer erkennt Handy nicht, sodass ich kein Betriebssystem aufspielen kann.... im HTC One M9 Forum im Bereich HTC Forum.
R

Rotarywoman

Neues Mitglied
Habe nach 4 Jahren ein neues Display an meinem HTC One M9 eingebaut, nun lädt es kein Betriebssystem herunter, da wir zwischenzeitlich umgezogen sind und die WLAN-Daten sich geändert haben. Wollt es nun an den PC anschliessen mit Datenkabel und darüber laufen lassen, aber der PC erkennt kein Handy. Was mach ich denn nun?


VLG Jenny
 
kain23

kain23

Experte
@Rotarywoman

hast schon den Treiber fürs Handy installiert?
 
R

Rotarywoman

Neues Mitglied
Mein Mann sagt ja, hat er gemacht.
 
kain23

kain23

Experte
@Rotarywoman

in welchem Zustand befindet sich denn das Handy, ... normal eingeschalten und normal hochgefahren , ... oder wie?
 
R

Rotarywoman

Neues Mitglied
Ja, dann erscheint das obige Bild
Beitrag automatisch zusammengefügt:

WhatsApp Image 2020-11-13 at 14.43.29.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
kain23

kain23

Experte
also doch im Bootloader

hast mal versucht in den Downloadmode zu kommen ?
wenn das nicht geht dann wars das für das Handy, denn da hat der interne Speicher vom Handy ein weg wenn der Downloadmode nichtmehr geht.
 
R

Rotarywoman

Neues Mitglied
Wie komm ich da rein?
 
kain23

kain23

Experte
na da du das Handy ja ganz normal gestartet hast und du gleich in den Bootloader gelangt bist , denk ich mal das es nichtmehr zu retten ist.
Aber du kannst ja mal mi den Lautstärketasten runternavigieren zu Downlodmode und mit Power bestätigen.
Wenn du da aber nicht in den Downloadmode kommst, dann wars das für das Handy.
 
R

Rotarywoman

Neues Mitglied
WhatsApp Image 2020-11-13 at 15.25.08.jpeg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dann kommt das
 
Zuletzt bearbeitet:
kain23

kain23

Experte
@Rotarywoman

und das sagt so traurig wie es ist aus, das es nicht in den Downloadmode booten kann und es somit für dein Handy war.
 
R

Rotarywoman

Neues Mitglied
Oder liegt das an dem günstigen Display?
 
kain23

kain23

Experte
nein, .... da hat der interne Speicher ein weg, oder wurde gar durch de Reperatur beschädigt, ... aber da kann man jetzt spekulieren warum.
Jedefalls ist das Handy leider nichtmehr zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rotarywoman

Neues Mitglied
OK danke. Jetzt weiss ich wenigstens wo ich dran bin.