Display timeout

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fr3Meu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo!
Kann man den Display timeout im gesperrten Zustand ändern? Also, wenn mein m9 gesperrt ist und eine Nachricht erscheint, geht der Display so lange an, wie mein allgemeiner timeout (bei mir 1 Minute) eingestellt ist. Will aber, dass er aus gesperrtem Zustand nur wenige Sekunden angeht. Geht das mit einer App oder so? :/

tasker könnte das realisieren, jedoch ist es bei mir nicht so. Mein timeout steht auf 10 Minuten und mein lockscreen bleibt exakt 10 Sekunden an, allerdings wenn ich ihn manuell einschalte. Bei einer Benachrichtigung hab ich es nicht probiert, aber ich denke nicht dass es dort einen Unterschied gibt.

doch habe es getestet. Ist genauso wie der timeout, wenn das Handy an ist

Ich hab den sparmodus an... weiß nicht ob das was ausmacht

ne du hast Ja Popoup aus und sprichst vom manuellen anmachen, ich meine aber das angehen des Displays wenn eine Nachricht erscheint (popup). Und dabei ist es dieselbe Zeit, die man auch in den Einstellungen eingestellt hat..

Dann könntest du das mit Tasker regeln

ok danke

Hab da ne frage zum Auto standby. ...
Bei meinem m7 konnte ich durch ne leichte Bewegung den Display time Out stoppen wenn man z.b. was am lesen war . Mann brauchte dafür nur autostandby einzustellen ... Im m9 geht das irgendwie nur manchmal . Irgendwie hab ich den Eindruck , das das nur mit Handschuh Modus geht und wenn bei den Gesten nach obenwischen zum entsperren eingestellt ist ... Irgendwas stimmt doch da nicht ...

Zurück
Oben Unten