Energiesparmodus-Anzeige im Lockscreen - wie entfernen?

P

P4p4y4

Erfahrenes Mitglied
191
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie man die dauerhafte Anzeige bzw. Benachrichtigung "Energiesparmodus aktiviert" (bei aktiviertem Energiesparmodus) im Lockscreen entfernen kann?
Unter Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Power ist die Option "Benachrichtigungen zeigen" bei mir leider grau und der Haken kann nicht rausgenommen werden :sad:
Vielen Dank für eine Anwort bzw. Hilfe im Voraus!
 
Da hilft nur ihn deaktiviert zu lassen.....

So weit ich das noch in Erinnerung hab gibt es da keine Lösung,
wurde glaube ich im M8 Forum nach dem 5.0 update auch diskutiert
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Ich habe auch grade noch mal bisschen rumprobiert und keine Möglichkeit gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
früher konnte man mit der ViperRom Symbole ausblenden
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Mit der viper Rom Lässt es sich in den Tweaks ohne probleme ausblenden!!!
 
Im M7-Bereich gibt es einen Workaround:

Nordstern schrieb:
Moin,

doch es gibt eine Lösung, zumindest funktioniert es bei meinem M7. In der APP Power *Stoppen erzwingen* wählen und schon ist die Anzeige im Sperrbildschirm weg. Allerdings die oben in der Leiste auch.

Aber, der Energiesparmodus funktioniert trotzdem und bleibt aktiv. Hab ich jetzt einige Tage so getestet und bin zufrieden.

Mag das mal jemand der M9-Nutzer testen?
 
Ja es geht... Siehe screen
sparmodus läuft und oben ist kein Icon zu sehen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429791264291.png
    uploadfromtaptalk1429791264291.png
    33,1 KB · Aufrufe: 1.269
Na super, dann gibts ja tatsächlich eine Lösung ;)
 
Zumindest bis zum nächsten Neustart :winki:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.057
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
8
Aufrufe
1.283
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten