Energiesteuerungs Widget

K

kokilein

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein schickes M9 undbin auf der Suche nach dem Energiesteuerungs Widget, welches ich bei meinem M7 habe. Es handelt sich dort um das Standard Teil, nur finde ich es beim m9 nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder weiß wo ich die passende apk finde?
 
Was meinst Du damit genau? Die "Widgetleiste", die man mit zwei Fingern runterziehen konnte?
 
Diese hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-19-17-36-28_1.jpg
    Screenshot_2015-06-19-17-36-28_1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 250
Das nennt sich bei meinem M9 jetzt Dashboard Energie :)
 
Das gibt es beim M7 auch, nur mir fehlt da halt GPS. Hab mal beide untereinander gesetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-20-14-12-28_1.jpg
    Screenshot_2015-06-20-14-12-28_1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 237
Dann nimm doch die Einzelwidgets.
Passen vier nebeneinander.
 
Na ja, mir reicht 2x die Notificationleiste nach unten wischen :)
 
Wenn man mit 2 Finger gleichzeitig zieht, kommt man sofort im die Quick settings

Gruß
Waldy
 
Meine Version geht mit einer Hand :p. Aber ist natürlich richtig, mit zwei Fingern hat man sie sofort :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sette
Antworten
10
Aufrufe
5.705
Sette
S
S
Antworten
0
Aufrufe
626
Schrumpel
S
pfefferkuchen
Antworten
4
Aufrufe
839
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten