Erfolgreiches Update auf Android7. Gibt es das?

JensKA68

JensKA68

Neues Mitglied
4
Gibt es hier eigentlich ein M9 was erfolgreich auf Android7 geupdatet wurde?
Das würde mich brennend interessieren.

Freundliche Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 7.0 drauf, aber da gerootet nicht über den OTA update - ich nehme an, das hast du gemeint.

Es stehen jetzt (schon länger) wieder Updates an, die ich noch nicht eingespielt habe (7.1???), da ich das M9 danach immer neu einrichten muss, was trotz Titanium-Backup doch aufwändig ist.

Werde mir kein Smartphone mehr kaufen, dass die Updates nicht mehr selbst einspielen kann, wenn es gerootet ist. HTC dürfte demnach bei mir raus sein.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: JensKA68
Ja, hier. Das M9 das mittlerweile meine Frau benutzt.
Das M9 ist ungerootet und unverbastelt mit Telekom-ROM. Läuft nach problemlosem OTA-Upgrade seit Monaten fehlerfrei. Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich nachträglich noch den Angstschweiß auf die Stirn. Anscheinend Glück gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: JensKA68
Dankeschön für eure Antworten.
Da ich HTC habe seit ich Smartphone-Nutzer bin, wollte ich gerne auch dabei bleiben. War immer zufrieden!
Und das M9 gefällt mir einfach. Allerdings sollte zumindest Android 7 noch darauf laufen.
Ich kann den neueren HTC`s leider (noch) nichts abgewinnen. Ich mag kein Glas auf der Rückseite. Bislang kam ich auch noch gut mit meinem Butterfly Android 4.3 über die Runden.
Aber so allmählich merkt man, das die Tage wohl gezählt sind ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
T
  • torsten--w
Antworten
2
Aufrufe
789
torsten--w
T
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.647
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten