Ersatzteile bzw. Reparatur

C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert, mein M9 ist mir aus der Hand gerutscht und ist mit Rückseite auf groben Splitt gefallen. Dabei wurde die Rückseite und eine Ecke zerkratzt und das Kameraglas ist gesprungen. Jetzt meine frage : weißt jemand wo ich ich ein Originale Rückseite / Batteriedeckel bekomme oder wo muss ich mich wenden um das Rückteil ohne Verlust der Garantie zu tauschen ?
 
Hallo cartago2202,

wenn du keinen Garantieverlust in Kauf nehmen möchtest, musst du dich wohl direkt am HTC wenden und dort eine kostenpflichtige Reparatur in Erwägung ziehen.

Gruß ferchi
 
Kamera Glas gesprungen. Kann saphierglas den so zerspringen. Heftig.... Würde es zu w-Support schicken.
 
Das ist nicht heftig.. Saphirglas ist vorallem Kratzresistent, nicht aber besonders sprungfest. :)
 
Wieder was neues gelernt :).
 
Mein Telefon ist mir letztens auch aus der Hand geflutscht. Dieses durchsichtige case von HTC ist gefährlich :p
Bei mir ist die Front Seite zerkratzt, also die Lautsprecher Abdeckung, werde aber erstmal abwarten. Ca 150 Euro ist mir dann doch erstmal zu teuer nachdem ich das Telefon erst von kurzen für 530 Euro gekauft habe

Gruß
Waldy
 

Ähnliche Themen

E
  • EarlyShaman
Antworten
4
Aufrufe
972
bufonto
bufonto
Zurück
Oben Unten