Galaxy Gear Fit wird nicht von Galaxy Gear Manager gefunden (HTC one M9)

D

dejohnny

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe das Thema passt hier rein. Ich habe mir eine Galaxy Gear Fit gekauft um diese zusammen mit meinem HTC one M9 zu nutzen. Jetzt musste ich mir heute morgen schon eine modifizierte Version des Galaxy Managers auf XDA herunterladen, damit ich die App überhaupt auf meinem HTC zum laufen zu bekommen.

Dann findet die App bei der Suche die Gear Fit nicht. Ist die Gear Fit zu alt und wird nicht mehr supportet von der App ? Kann ich mir garnicht vorstellen. Habe alternativ mal die App "Open Fit" genommen, damit läuft es. Ist aber nicht das was ich mir erhofft habe.

Beste Grüße
Marcel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten