Galerie Anzeige ist da aber ich finde Sie nicht

K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi

ich als ehemaliger Sasmung Handy Besitzer nutze nun ein HTC ONE M9 mit Android9.

Meine gesamten Fotos auf dem Handy lasse ich mir über die "ALBEN" App anzeigen da ich die "Galerie" App nicht gefunden habe auch dem Handy.

Nun habe ich diese aber zufällig über "Whats App" gesehen, bedeutet ich öffne Whats App, gehe auf mein Profil bearbeiten und dort wo ich mein Bild ändern kann bietet mir Whats App die Fotoanzeige mit der "Galerie" App an (Lila Icon
.
Die Galerie App öffnet sich und meine Handy Fotos werden fein säuberlich getrennt sortiert angezeigt , also nach
"Camera" , "Whats App" usw......

Wo / Wie öffne ich die Galerie App im Handy ohne Whats App um meine Fotos anzusehen?

Danke
 
Schau mal im App Drawer, da müsste "Alben" stehen.
 
hier der App Drawer, dort findest du Alben

htc-one-m9-hands-on-23.jpg
 
darum geht es ja, ich möchte NICHT die APP "Alben" benutzen sondern die APP "Galerie" die mir auch unter "Whats App" angezeigt wird wenn ich mein Profilbild ändern möchte , dann kann ich ein Foto auswählen was vorher über die "Galerie" App angezeigt wird.

wenn ihr whats app habt probiert es aus , geht auf euer whats app profil(bild) sagt ändern und dann fragt whats app mit welcher app ihr das foto einfügen wollt , dann erscheint die app "Galerie" und darüber könnt ihr dann ein foto wählen. die sortieren ist viel besser in der "galerie" app als in der "alben" app
 
da mußt dir direkt eine Gallery.app installieren
 
Das ist aber keine eigene app, das ist noch innerhalb von whatsapp
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.185
rollofi
rollofi
R
Antworten
13
Aufrufe
1.425
Rotarywoman
R
N
  • Noodlesqt
Antworten
0
Aufrufe
759
Noodlesqt
N
Zurück
Oben Unten