[gelöst] Medieninhalte verschwunden / werden ignoriert

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Moin,
seit dem Wochenende werden mir als Medieninhalt nur noch die mit dem M9 geschossenen Bilder angezeigt.

Meine anderen Alben (whatsapp und 2 weitere Fotoordner) werden nicht mehr aufgeführt! Die Ordner selbst sowie deren Inhalt sind auf dem Gerätespeicher jedoch vorhanden!

Dann wir meine Musik nicht mehr erkannt und aufgelistet.

Eine Nomedia Datei ist nicht vorhanden und ich hab nichts am Handy verändert!

Ich hab lediglich am Freitag das HTC Service Pack, und Google Fotos aus dem Playstore aktualisiert, aber das hab ich bereits wieder rückgängig gemacht, Neustart durchgeführt und den Medienspeicher gelöscht, damit dieser a) es frisch scannt, ABER die Inhalten werden weiterhin ignoriert.

hat jemand einen Lösungsansatz?
ROM Viper 2.3.1
s-off
supercid
 
Problem gelöst:
es gab doch ein .nomdia - File im root des Speichers welches mir im fx File Explorer nicht angezeigt wurde, erst mit dem Root Explorer kam ich dem auf die Schliche :/

Aber wo diese plötzlich hergekommen ist würde mich dennoch interessieren!
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
15
Aufrufe
4.202
HTC-Team
HTC-Team
C
Antworten
6
Aufrufe
2.803
mm-special
M
D
Antworten
2
Aufrufe
839
dieterbo
D
Zurück
Oben Unten