Hard reset nur mit Taste

M

M.onem9

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe folgendes Problem mein Touch funktioniert nicht mehr, jetzt will ich mein Handy meiner versicherung abgeben dafür muss ich es aber noch in die werkseinstellung bringen was ich nicht hin bekomme... ich habe schon gegooglet auch was gefunden wie ich in das menü komme und was ich machen muss, aber der letzte schritt geht nicht da erscheint immer ein rotes Dreieck mit einem "!" .
danke im vorraus
 
Hi M.onem9

nach welcher Anleitung bist du denn gegangen?
[doublepost=1469282778,1469282649][/doublepost]war denn dein Handy noch original oder gerootet ?
 
ich glaub bei dem ersten Link hast du nicht genau hingeschaut, das Handy was da abgebildet ist ist s-off (also es wurde mal gerootet ), siehe drittes Bild
und das ist was anderes als wenn dein handy s- on ist

und bei dem zweiten Link, da wunderts mich echt das bei dir Methode 2 nicht ging

nach welchen Link bist du denn zuerst gegangen?
[doublepost=1469283987,1469283496][/doublepost]schau dir mal das video an
 
ich habe den ersten link zuerst ausprobiert
wenn ich das genau so mache wie im vieo mache kommt sofort nach dem ich boot to recpvery mode auswähle kommt die ganze zet das dreieck mit dem "!" und startet dann das handy
 
man kann aber nochwas machen um dein Handy zu retten, undzwar die ruu.zip flashen

Dazu brächte man aber mal deine Daten vom Handy
falls dein handy an ist ,Drück mal alle drei tasten gleichzeitig bis der Bildschirm ausgeht,wenn er aus ist halte weiter die Volume down taste gedrückt so das du in den DownloadModus kommst (falls dein handy aus ist,dann drück nur die Tasten Power und Volume down bis du im DownloadModus bist und schließ es mal am PC an und gib mal folgenden Befehl bei der fastboot.exe ein :

fastboot getvar all

was dann in dem fenster angezeigt wird kopierst du mal bitte hier rein, mach aber die ID und Seriennummer unkenntlich
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich mein handy nicht mit dem verbinden ich habe alles gemacht wa du gesagt hast bis zum punkt mit dem befehl da komme ich nicht weiter...
 
treiber auch alles richtig installiert?
 
ja
 
tu ihn nochmal deinstallieren und wieder installieren und achte drauf das HTC Sync nicht installiert ist
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
2.241
kain23
kain23
kain23
Antworten
0
Aufrufe
2.698
kain23
kain23
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten