Hat das HTC One M9 noch den intelligenten Zoom beim Internetsurfen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das HTC One M9 noch den intelligenten Zoom beim Internetsurfen? im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

schlagerbummel

Neues Mitglied
Hallo

da mein vertrag am auslaufen ist und ich mit einer Vetragsverlängerung auch gleichzeitig ein neues Handy möchte, bin ich gerade auf der Suche, welches das beste für mich ist.

Ich bin HTC Fan, alleine wegen des intelligenten Zoom, was es mir als Moderator in diversen Foren ermöglicht, die Schrift größer zu ziehen, wonach sich das Bild automatisch umbricht und die Schrift an den Bildschirm anpasst - ein scrollen wie bei anderen Handys entfällt somit.

Bis zum M8 können das alle größeren HTC´s, wie ist das bei dem neuen M9? Hat das M9 noch den intelligenten Zoom?

in meiner Nähe hab ich leider kein Fachgeschäft wo ich das eben mal testen könnte, deshalb meine Frage hier an Besitzer des M9 ...

LG Armin
 
Queeky

Queeky

Guru
Auf dem M8 war noch ein eigener Browser von HTC drauf. Der konnte das.
Auf dem M9 ist dieser HTC Browser leider nicht mehr dabei. Hier ist nur noch Chrome vorinstalliert. Und Chrome bietet diesen intelligenten Zoom leider nicht.
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Den HTC Browser kannst du aus dem Play-Store nachinstallieren.
 
S

schlagerbummel

Neues Mitglied
Danke für die Infos !

LG
 
Queeky

Queeky

Guru
Gestern mal den HTC Browser nachinstalliert und ausprobiert. Ja, geht, nach wie vor bietet er das :smile:
 
Ähnliche Themen - Hat das HTC One M9 noch den intelligenten Zoom beim Internetsurfen? Antworten Datum
0
0
3