Hotspot geht nicht

F

Franki71

Neues Mitglied
0
Moin zusammen
Habe Probleme mit meine Hotspot.
Hotspot ist aktiv ,mein Tablet ist verbunden ,ich komme aber nicht ins Internet
 
Ich glaube es wäre recht vorteilhaft, wenn du mit ein paar mehr Informationen rüber kommen würdest :winki:
Z.B. was hast du ausprobiert, eingestellt, versucht, etc.?
Vielleicht gibt es dann doch noch jemanden hier, der dir bei deinem Problem helfen kann.
 
Wars nicht so, das ab kitkat der hotspot im handy selbst eine "andere" datenleitung nimmt und so vom betreiber gesperrt bzw gesondert abgerechnet werden kann?
 
Ok
Habe eine anderes htc bei dem hotspot geht ,habe dort meine simkarte eingelegt der hotspot ging .habe die simkarte des anderen handys in mein m9 eingelegt hotspot geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Laut netzbetreiber sollte es funktionieren (1&1)
Hotspot verbunden aber keine Netzwerkverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch werksreset gemacht funktioniert immer noch nicht
 
Hallo liebe Forenmitglieder,


Ich habe folgendes Problem: ich kann bei meinem HTC ONE M9 den Wlan Hotspot nicht nutzen. Hat da jemand ne Lösung? Verbindung/Einrichtung klappt nur es kommt immer die Meldung : DNS Server nicht erreichbar
Werkseinstellung keine Besserung
Software aktuell
Mit einem LG G3 und Huawei Ascend P7 funktioniert es.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo

Hast du du die aktuelle Firmware drauf ?
Wenn ja, kann hier das Problem liegen. Der Fehler tritt nur in sehr seltenen Fällen auf und nicht bei allen.
Mein Gerät war deshalb bei HTC und es wurde die Platine getauscht. Zurück kam es mit der älteren Firmware.

mfg
Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Marcy20
Okay danke dann warte ich bis zum Update, hoffe es geht dann wieder. Wie beschrieben Software ist aktuell
 
Habe das selbe Problem
Hatte im mai schon mal gepostet hier
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.237
rollofi
rollofi
N
  • Noodlesqt
Antworten
0
Aufrufe
770
Noodlesqt
N
andpc107
Antworten
3
Aufrufe
846
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten