HTC Aktualisierungen im Playstore verursachen Kamera Probleme

C

che42

Gast
Im Google Playstore wurden Aktualisierungen für HTC Speak, HTC Dienste - HTC PNS u. HTC Sense Startseite angeboten. Seitdem ich diese HTC Apps auf dem M9 aktalisiert habe, gibt es größte Probleme mit der Kamera - funktioniert nur mehr sehr verzögert. ( schaut mal in die Bewertungen im Playstore, geht einigen so ).
Habe über " Speicher und USB " den Cache gelöscht und das M9 neu gestartet ( war ein Tipp aus dem Playstore ), hat leider nichts gebracht - dasselbe Problem auf dem M9 meiner Frau ( auch freies Gerät wie meines ) u. auf einem M8 ( Telekom-Gerät ).
Hab jetzt die Updates von HTC Speak u. HTC Dienst - HTC PNS deinstalliert, nun funktioniert die Kamera - auf allen 3 Geräten - wieder problemlos, lag eindeutig am Update von HTC. Wird beim Löschen nur das letzte Update entfernt oder alle, die es bisher für diese Apps gab - kann es dadurch zu Problemen im System kommen ?
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Danke Ferchi .. habe ich gestern bereits gemacht. Das hat HTC ja wirklich schnell behoben, vorbildlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.427
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten