HTC Backup funktioniert nicht mehr

R

Rumpelstilzzchen

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe das HTC One M9 und wollte dieses jetzt einschicken, weil der G-Sensor anscheinend kaputt ist. Also ich kann keine Youtube Videos oder Bilder mehr automatisch drehen. Den Test von HTC habe ich schon durchgeführt und das Ergebnis ist, dass er wohl echt kaputt ist.
Aber deswegen bin ich gar nicht hier :p
Ich wollte in dem Zuge dann mal HTC Backup einrichten, da dann wenigstens einige wichtige Sachen gespeichert werden. Da die Menschen bei der Reparatur höchstwahrscheinlich das Telefon zurücksetzen werden oder sogar ganz ersetzen...
So, nun wollte ich mich da also mit meinem Google Konto anmelden, jedoch bekomme ich immer wieder die Nachricht "Sie müssen sich aufgrund einer Kontoänderung erneut anmelden". Und egal wie oft ich mich da erneut anmelde, ich komme immer wieder auf die HTC Backup Startseite... Und dementsprechend auch noch nie ein Backup durchgeführt, das letzte Backup in dem Konto ist schon 2 Jahre her.
Ich habe schon das Google Konto und das HTC Konto in "Konten und Synchronisierung" gelöscht und neu eingerichtet, aber nichts passiert und an eine Kontoänderung bei Google kann ich mich auch nicht erinnern. Außerdem habe ich versucht das HTC Konto zu Synchronisieren, aber die Option ist aus irgendeinem Grund ausgegraut ...

PS: Root habe ich nicht und ich scheue mich auch davor das zu machen, da ich, glaube ich, mein altes Telefon dadurch geschrottet habe :p

Danke schon mal an die Leute, die bis hier hin durchgehalten haben und mir helfen können.

Grüße, Sascha
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
rollofi
rollofi
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten