HTC hängt im bootloop

J

Jini2806

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Bin seit Tagen am googlen aber als laie ist das für mich nicht allzu hilfreich was ich gefunden habe.
Zum Problem:
HTC One m9 war leer also ans Ladekabel und ca bei 50% versucht zu starten aber es kommt nur das HTC Logo dann ein flackern und der Bildschirm wird schwarz. Das macht es ununterbrochen bis ich power+leiser drücke und Power down mache. Garantie ist noch vorhanden jedoch sind da ganz viele Fotos drauf von unserem baby welche ich unbedingt retten möchte. Hat da jemand eine Idee? Liebe Grüße
 
@Jini2806

kann sein das die Hardware ein weg hat aber auch dir Sofware
da die Bilder noch zu retten wird wol nix dtin sein so traurig wie es ist
 
@kain23 das wäre echt sehr sehr schade... Ärger mich auch tierisch die Daten noch nicht auf dem PC gespeichert zu haben... hatte das Problem schon mal und nachdem ich es voll laden ließ ging es wieder problemlos nur jetzt half nix...hatte irgendwas von Roms gelesen die man rauf ziehen kann um an die Daten zu kommen aber da kenn ich mich auch nicht mit aus
 
@Jini2806

deshalb, egal bei welchem Handy, ists immer angesagter bei der Cam es so einzustellen das die Bilder und Videos immer auf den externen Speicher gehen soll, genauso mit welchen Doenloads bei den Browsern da ists immer gut es auf den externen Speicher zu speichern
 
@kain23 ja für die Zukunft werde ich mir aufjedenfall eine externe sd anschaffen nur da das Gerät ja 64gb Speicher hat dachte ich brauch ich das ja nicht
 
Hallo zusammen,

mir wurde ein HTC M9 überlassen, das ebenso im Bootloop hängt. Ich komme weder in den Download noch in den Recovery Modus. Wenn ich eines der beiden auswähle kommt das silberne Logo mit der roten Schrift die sagt "failed to boot into recovery/download Mode".
Ich habe schon etliche Versuche hinter mir.
Gibt es noch irgendeine Chance?
Danke!
 
@maschu86

so hart wie es klingt, aber wenn du nicht in den Downloadmodus kommst dann wars das mit dem Handy, kannst es nur noch als Briefbeschwerer nehmen.
 
@kain23

hm, danke. Kann man auch über den PC der Sache nicht beikommen?

Und könnte man es von HTC reparieren lassen? Was würde das kosten?
 
@maschu86

nein über PC ist da nix zu retten
was es bei HTC kostet kann ich dir nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
N
  • Noodlesqt
Antworten
0
Aufrufe
759
Noodlesqt
N
J
Antworten
3
Aufrufe
2.424
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten