Htc löscht bei Neustart Designeinstellungen

M

Mysa

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich wüsste gern ob ich der einzige mit diesem Problem bin oder ob das auch anderen schon aufgefallen ist...
Mein HTC M9 löscht jetzt schon seit geraumer Zeit sämtliche Designeinstellungen wie Themes, Schriftart, Symbole etc. und setzt sie auf Werk zurück, wenn es aus war. (Akku leer zB) Hab hier im Forum bisher leider noch keinen ähnlichen Beitrag gefunden, auch beim googlen nichts hilfreiches gefunden, hoffe aber dass mir jemand helfen kann.
Danke schon mal im Voraus !
 
es gibt hier viele Meldungen wo handys durch leeren Akku sich gerade bei 5-21% bereits schon abschalten und dann einstellungen des Homescreens bis zu kompletten Geräteeinstellungen verstellen oder zurückstellen..
Es schafft halt einfach durch den plötzlichen Spannungsabfall des Akkus durch dessen alter nicht sauber runterzufahren.. also killts Einstellungen.
Wenn du es normal ausschaltest also wenn Akku noch genug Ladung hat sollte es keine Einstellungen verlieren.. sollte es dennoch passieren, kann hier oft ein Zurücksetzen des Geräts auf Werkseinstellungen was ändern. natürlich bringt das nix, wenn dein Akku aus Altersschwäche zu früh einen Spannungsabfall hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mysa

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.025
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.418
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.473
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten