HTC M9 Kennworteingabe geht nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M9 Kennworteingabe geht nicht im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Noodlesqt

Neues Mitglied
Hallo Leute :)

Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p

Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein HTC M9 rum liegen, aus meiner Jugend. Auf dem Handyspeicher sind (glaube ich) unmengen Bilder von früher die ich gerne auf meinen PC hätte. Das Handy startet ohne Probleme. Wenn ich das Handy entsperren möchte, muss ich den Bildschirm nach "oben ziehen", was funktioniert. Allerdings kann ich dem Bereich wo "Geben Sie das Kennwort zum Entsperren ein" steht, nichts eingeben. Darunter kommt von Google eine Spracheingabe die nicht funktioniert. Ich habe mal ein Bild mit hinzugefügt. Vielleicht hilft das ja etwas. Zwischen der Kennworteingabe und der Sprachfunktion kann ich auf "Notruf" klicken, der Bildschirm ist also nicht defekt.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu starten, ohne das Kennwort einzugeben? Ich würde das Handy auch "hacken", ich möchte einfach nur an die Bilder ran kommen!

Ich hoffe mir kann jemand Helfen!

Lg Noodles
 

Anhänge

Ähnliche Themen - HTC M9 Kennworteingabe geht nicht Antworten Datum
0
3
2