HTC M9 Langsam nach Standby

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M9 Langsam nach Standby im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

Kayo1337

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,


seit ungefähr 2 Tagen, reagiert mein M9 nach einem längere Standby nur noch sehr langsam. Bis die Pin-Abfrage angezeigt wird, dauert es rund 30 bis 60 Senkungen. Nach der Eingabe, muss ich dem Handy noch eine weitere Minute geben, bis ich es benutzen kann. Sobald dieser Vorgang durch ist, läuft das System eig. recht stabil bis auf die Kamera, die ist nicht mehr zu benutzen (weil super verzögert).

Solang ich das Handy nicht länger als 5min im Standby hatte, bleibt auch alles schnell. Sollte es aber dazu kommen, das es ein wenig länger dauert, fängt das ganze Spektakel erneut an.


Den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, leider ohne Erfolg.


Gibt es noch weitere Tipps? Die HTC Speak APP habe ich nicht drauf, nach meiner Übersicht.


LG

Kai
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Die HTC-Speak-App heisst in der App-Verwaltung (nicht in Google Play) nur "Speak". Wenn dort als Version die 8.00.769300 steht, hast Du das Update installiert, das Probleme machen soll (bei mir aber anscheinend nicht).
 
K

Kayo1337

Neues Mitglied
Danke, das System läuft wieder bessern.
Lustig nur, dass nicht mal der HTC Support die richtige APP kennt, welches das Problem verursacht.
Hatten mir ein anderes Bild von der APP geschickt.
 
K

Kayo1337

Neues Mitglied
Nach dem Update sieht es nicht mehr so aus.

Es ist ein runder türkisener Kreis, mit Frequenzen die von links und rechts kommen und zur Mitte hin stärker werden.

Leider kein Screenshot von gemacht.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Nee, ich meinte das Bild, das dir von HTC geschickt wurde. :D
Die Speak-App auf dem M9 hatte das "neue" Design auch schon vor dem Update.
 
K

Kayo1337

Neues Mitglied
Okay, sorry, hatte dass dann falsch verstanden. :)
Ja HTC hat mir das alte ICON geschickt.

Für alle noch ma anbeil, das ICON welches das Problem verursacht (bereitgestellt durch HTC DE via Facebook):
 

Anhänge

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Interessant. Obwohl das neueste Update drauf ist, sieht es bei mir aus, wie auf dem Bild von Kayo1337.
 
C

che42

Gast
Bei mir sah es, vor dem Update, auch so aus wie auf dem Bild von Kayo1337 .. vielleicht kommt es ja auch daher, dass ich das fehlerhafte Udate der App deinstalliert habe.
 
Ähnliche Themen - HTC M9 Langsam nach Standby Antworten Datum
4