HTC M9 schaltet sich automatisch ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M9 schaltet sich automatisch ab im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

DarthFloyd

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich hab mir vor n paar wochen das HTC M9 zugelegt und war im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
Nun ist es seit kurzer Zeit allerdingt so, dass sich das Gerät ständig von alleine neustartet. Es ist teilweise so schlimm, dass es in einem Boot-Loop gefangen ist, der nur mit dem drücken der Power Taste und den beiden Lautstärke Tasten zu unterbrechen ist. Außerdem kommt es oft vor, dass sich das Gerät nicht ins WLAN netzwerk einwählen lässt. Es versucht für eine längere Zeit sich zu verbinden (WLAN : Einschalten...) nach einer Weile erscheint aber einfach bloß (WLAN : Fehler). Es ist wirklich frustierend. Ich habe bereits zweimal einen Hardreset durchgeführt.

Besten Dank im Voraus
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo DarthFloyd und willkommen im Forum;)

Wenn dein Handy im Originalzustand ist, würde ich es bei diesem Fehlerbild einfach einschicken. Eventuell noch eine RUU probieren vorher (um dir eine zu empfehlen bräuchten wir aber erstmal deine genauen Daten:)).

Gruß ferchi
 
Ähnliche Themen - HTC M9 schaltet sich automatisch ab Antworten Datum
0
0
3