HTC M9 Startet nicht

M

Montytroy

Neues Mitglied
0
Hallo ihr - ich denke das hier eine ziemlich aussichtslose frage - aber ich kann es ja mal versuchen.

Mein HTC ist gerootet.
letztens schlossen sich Apps immer gleich nach dem öffnen, ich dacht mir "okay, mal neu starten" - und das war es dann.

Es hängt im Bootloop fest.
Ich komme in den Bootloader - aber von da aus nirgends weiter. Download Mode starten klappt nicht (Failed to boot to download mode)
ins TWRP komme ich auch nicht - wenn ich versuche zu TWRP in den recovery zu booten habe ich kurz den schwarzen schirm mit silbernem logo - dann versucht es gleich wieder normal zu booten.
Bootloader ist Unlocked
S-on

Fastboot erkennt das gerät, - RUUs kann ich vom PC aus wegen S-on aber nicht installieren.
ADB erkennt das gerät nicht, da der downloadmode scheitert.
Firmware RUUs lassen sich nicht installieren weil "Unter 30% Akku" - dabei ist der Akku aber voll.

Spontan gehe ich davon aus das sich mein Bootloader einfach völlig zerschossen hat.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Danke.
 
@Montytroy

Ruu,s kannst du deshalb nicht flashen weil der Bootloader Unlocked ist ansonsten ginge es.
Von daher würd ich sagen bleibt nur noch einschicken übrig und hoffen das HTC es macht.
 
@kain23
Seit wann kann man mit dem M9 keine RUUs flashen, wenn man einen entsperrten Bootloader hat? Das ist doch nur bei älteren Geräten so.
Das Problem liegt doch eher am mittlerweile altbekannten Fehler mit dem nichtstartbaren Download-Mode -> am besten das Mainboard von HTC tauschen lassen
 
Ich hab nochmal ein wenig herumgetestet - natürlich ohne erfolg. (abgesehen das der boot nun nicht mehr stehen bleibt sondern ist einen ständigen neustart verfällt) - aber ich glaube - ich werd das einfach mal gut sein lassen, und zum ersten mal (seit dem HTC Touch) von HTC abweichen und mir n OnePlus 5 zulegen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.502
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.108
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.435
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten