HTC-Mail

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.380
Nur zur Info:

falls einer die bekannten Probleme (App wird beendet, sobald man etwas schreiben will) mit HTC-Mail nach dem letzten Chrome/System-Webview-Update haben sollte: In Google Play bekommt ihr das Update, das die Probleme löst, nicht angeboten. Das M9 mit Nougat ist wohl aus der Kompatibilitäts-Liste bei Goole Play entfernt worden.
Allerdings gibt es bei apkmirror die entsprechende APK - und die funktioniert auch auch meinem M9 problemlos (der Fehler ist auf jeden Fall weg und ich habe bisher keinen weiteren Fehler gefunden). Ihr müsst nur die Version 10.70.1031252 (640 dpi) runterladen und installieren. Aber Achtung: Das geht nur, wenn auf eurem Gerät schon Nougat (also Android 7) installiert ist, Marshmallow wird definitiv nicht unterstützt! Und natürlich alles nur auf eigene Gefahr. ;)
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.042
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.026
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.418
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten