HTC ONE M9 Bootloop

T

Texon

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
habe vor ein paar Tagen ein Handy eines Bekannten mit der Bitte bekommen, dieses zu "reparieren".
Habe mir in ähnlichen Foren schon ein paar Themen durchgelesen, bin jedoch nicht bewandert in Sachen Custom ROM und Co.. So frage ich euch: Ist bei dem Handy noch was zu retten ? Unten angehängt findet ihr alle Bilder die ich machen konnte.
 

Anhänge

  • Handy1.jpg
    Handy1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 285
  • Handy2.jpg
    Handy2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 281
  • Handy3.jpg
    Handy3.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 252
Was passiert, wenn Du im Bootloader (weißer Bildschirm) "Boot to Download Mode" anwählst (mit den Lautstärke-Tasten auswählen und mit dem Einschaltknopf bestätigen)?
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Wie auf einem der Bilder steht dann da: "Failed to boot to download mode"
 
Das sieht mir dann sehr nach einem Fall für den HTC-Service aus. Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch und da wurde dann das Mainboard auf Garantie getauscht. Wenn der Download-Modus nicht geht, lässt sich fast nichts machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Texon
Okay schade, war sowieso nur ein letztes Versuch, das Handy noch zu retten. Danke dir für die Auskunft.
 
Habe das Problem auch wieder.
Das erste mal im November 16.
Gerät hatte sich aufgehangen, deswegen hatte ich es ausgeschaltet.
Beim hochfahren bleibt es im HTC Startbildschirm hängen. Ich konnte es im Recovery Modus wiederherstellen, als es sich dann aber nach wenigen Tagen wieder aufgehangen hatte und wieder aus gemacht wurde, war der Fehler wieder da.
Damals habe ich das SP zu Vodafone eingeschickt. Was dort gemacht wurde kann ich nicht sagen, aber anhand der IMEI habe ich kein neues Handy bekommen.
Seit letztem Samstag Abend, natürlich passiert sowas ur an Wochenenden mit Feiertag hinten dran, hab ich den Mist wieder, bekomme aber nun von Vodafone im Austausch ein neues Gerät zugeschickt.
 

Anhänge

  • IMAG0004_1.jpg
    IMAG0004_1.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 230

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.495
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten