HTC One m9 Bootloop

J

Jebor

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich komme nicht mehr weiter, habe gestern versucht das Twrp zu entfernen, jedoch ohne Erfolg. Seit dem habe ich einen Bootloop und komme nicht weiter.
Hab es auch schon mit einer Ruu.zip versucht, was leider auch nichts gebracht hat.
Es steht nur "0PJAIMG.zip File NOT FOUND
weiter Infos.:
UNLOCKED
S-ON

Würde mich auf Antworten freuen.
 
Bitte genaue Infos angeben, wie die Ausgangsituation war, was Du alles gemacht hast und welche Softwareversion drauf ist (steht im Download-Mode hinter "OS").
 
@schinge
***UNLOCKED***
htc_himauhl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
RADIO-01.01_U11440792_97.00.51203G_F
OpenDSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.35.401.32
Oct 12 2016, 17:37:19(671758)

HTC One (M9) - Stock ROM per TWRP wiederherstellen. Bin wie in dieser Anleitung vorgegangen.(Vorher habe ich noch mein ganzes Handy zurückgesetzt) Bei Schritt 4: Backup aufspielen, hatte ich den "System Image" nicht mit bei und somit hatten nur Boot und Recovery einen hacken. Habe das dann einfach ignoriert und so weiter ausgeführt und seit dem an habe ich einen Bootloop.
 
Probier noch die RUU.zip-Methode aus:
- diese Datei runterladen (nach dem Download den M5-Hash der Datei checken): 0PJAIMG_HIMA_UHL_M60_SENSE70_HTC_Europe_3.35.401.12_Radio_01.01_U11440792_97.00.51203G_F_release_signed.zip | by SoLdieR9312 for One M9
- die Datei in 0PJAIMG.zip (Null am Anfang) umbenennen und in das Hauptverzeichnis der SD-Karte (am besten eine <=32GB mit FAT32) kopieren - nicht öffnen oder entpacken!
- in den Download-Modus starten (Gerät ausschalten, dann beim Einschalten den Leiser-Knopf gedrückt halten bis ein Textmenü kommt).
- nun wirst Du gefragt, ob Du die Datei installieren willst -> bestätigen (kommt hier "not found", kann es sein, dass Du das ".zip" von der Datei entfernen musst -> 0PJAIMG)
- während der Installation kann das Gerät mehrmals neu starten.
- wenn alles fertig ist, die Datei auf der SD-Karte löschen oder umbenennen, damit die Abfrage im Download-Modus nicht mehr kommt.
 
@schinge

DANKE!
Hat alles super geklappt, musste nur das ".zip", wie Sie beschrieben haben, entfernen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten