1. Samirana, 28.05.2017 #1
    Samirana

    Samirana Threadstarter Neues Mitglied

    Mein htc one m9 ist abgestützt und geht nicht mehr an, aber wenn man ein Ladekabel anschließt erscheint wieder dieses Akku symbol und er wird geladen wenn auch sehr langsam. Habe es auch schon mit leiser/lauter taste und an/ aus knopf versucht aber dass bringt nichts. Wichtiger wären mir eigentlich die bilder die noch auf dem handy speicher sind.
    Wenn ich das Handy an den Pc anschliese kommt dieses Geräusch das es jetzt verbunden ist aber der HTC Sync manager findet es nicht und wenn ich aber zu Geräte und Drucker gehe wird es angezeigt aber so als ob es im CD laufwerk wäre ( mit diesem laufwerk und Cd symbol und wenn ich auf durchsuchen gehe ist cd-laufwerk die einzige option).
    Jetzt ist meine frage wie kann ich die bilder retten?
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. daten htc one m9 retten

    ,
  2. htc one s daten retten

    ,
  3. htc onem9daten reten

    ,
  4. htc m9 daten retten,
  5. htc one m9 daten retten,
  6. htc one m9 lauter taste,
  7. htc m9 startet nicht datenrettung
Du betrachtest das Thema "htc one m9 Daten retten" im Forum "HTC One M9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.