HTC One M9: Fährt nicht mehr hoch.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M9: Fährt nicht mehr hoch. im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Bifi88

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Mein HTC one M9 hatte ein Display schaden das display ging noch bevor ich das display wechselte jetzt hab ich das neue display rein alles wunderbar wieder so zusammen gebaut wie es sich gehört.

Da mein Akku komplett leer war und das handy 3 Tage lang lag bis die teile da waren.

Jetzt hab ich alles getauscht und wieder zusammen gebaut danach hab ich mein handy erstmal geladen da ist mir erstmal aufgefallen das die LED oben nicht leuchtet beim laden, gut ich hab es erstmal komplett aufgeladen für den ganzen tag da der akku warm geworden ist beim laden. abends hab ich dann probiert das handy zu starten aber leider ging nichts.

Dann hab ich das handy noch mal geöffnet vllt hab ich ja was vergessen anzuschließen aber es war alles dran so wie ich es auch auseinander gebaut habe. dann wieder zusammen gebaut und nochmal probiert es zu starten und es ging nicht dann ist mir eingefallen vllt war der akku so tief entladen das er kaputt gegangen ist also hab ich ein neuen akku rein gemacht aber leider hat das nix gebracht.

dann hab ich das mit dem plus-minus-power probiert das hat auch nix gebracht dann hab ich das mit minus-power probiert das hat auch nicht geholfen danach hab ich es probier das handy an mein laptop anzuschließen aber leider hat er keine verbindung auf gebaut.

Jetzt bin ich langsam echt ratlos und hoffe das ihr mir noch helfen könnt da auch meine ganzen daten da noch drauf sind

ich hoffe das ihr mir echt weiter helfen könnt.


gruß Bifi88
 
Ähnliche Themen - HTC One M9: Fährt nicht mehr hoch. Antworten Datum
4