HTC One M9 - In welchen Läden / Stadt kann man es testen?

Luise Lustig

Luise Lustig

Stammgast
208
Bisher konnte ich im Berliner Raum noch keinen Laden mit Vorführgeräten entdecken, was ich sehr schade finde ... gerade im Vergleich mit Samsung, die die Läden deutschlandweit so langsam mit S6/Edge Vorführgeräten befüllen.

Heute hat mir aber ein Kumpel geschrieben, dass sie ein M9 im Laden haben, Vodafone Shop Fürstenwalde. HTC scheint also doch schon was zu verteilen.

Also Infos bitte hier hinein.
 
War gestern Saturn Spandau, kein M9 (auch nichts von der konkurrenz)...
 
Um das Thema des Threads nicht zu verfehlen, wäre ich euch dankbar, wenn ihr nur melden würdet, wo man die Geräte anschauen kann. Wenn sich jetzt jeder hier äußert der irgendwo war, wo man das Gerät nicht anschauen kann, dann wirds unübersichtlich ;)
 
Vodafone Shops scheinen aktuell tatsächlich ein erster Anlaufpunkt zu sein :thumbup:

Ich war im Alexa (Berlin Alexanderplatz) in der Mittagspause und dort stand auch ein Gerät.


PS (offtopic):
tolles Gerät von Verarbeitung/Haptik, aber leider noch die problematische Firmware und recht heiss beim "spielen" geworden und Performance nicht gut vergleichsweise. der Vodafone Heini nörgelte zudem herum bei meinen intensiven Tests. ich schreibe das wohl besser in den anderen Thread.
 

Anhänge

  • IMG_7753.JPG
    IMG_7753.JPG
    823 KB · Aufrufe: 479
  • Danke
Reaktionen: mista, waldy4545 und zwantE
ab heute auch im O2 Shop im Berliner Alexa zu testen .. ein Gerät (gold-on-silver).
habe da erstmal die neue Firmware OTA eingespielt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Wie hast Du die neue FW draufgespielt??? Sind die bei O2 nicht gebrandet???
 
das ist ja der Witz :cool2: die ausgelieferten Geräte haben offensichtlich ein O2 Branding (siehe Beitrag von nekbreak).
die aktuellen Vorführgeräte jedoch nicht.
 
Frankfurt Zeil Vodafone hat ein M9 in Gold on Silver.
 
ab heute auch im Saturn am Berliner Alexanderplatz ...
 

Anhänge

  • IMG_7853.JPG
    IMG_7853.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 389

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.494
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten