HTC One M9+ - kein Deutsch verfügbar

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M9+ - kein Deutsch verfügbar im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Sharifahri

Neues Mitglied
Hallo liebe HTC Besitzer,
ich habe mir, weil ich HTC Fan bin ein HTC M9plus gekauft. Leider wurde mir vom verkäufer aus England versprochen, dass es sich um eine Europäische version des Smartphones handel. Das man nicht nur von der deutschen Politik beschissen wird, sonders auch von Internet Läden habe ich nun mitbekommen. mein HTC Smartphone ist ein Ägyptisches Modell. Somit kann ich die software auf der M9Plus leider nicht auf Deutsch einstellen.
Hilfe von HTC braucht man leider nicht erwarten, und somit auch keine ungefähre Angabe zu Kosten betreffen einer Deutschen Software die direkt von HTC ,,Service" Regenersis aufgespielt wird.
ich bitte nun alle aus dieser HTC Gemeinde mir zu helfen, bei Erfolg ist es auch nicht Umsonst.......versprochen.
Danke und liebe Grüße
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Die Systemsprache kannst du mit der App "morelocale2" ändern. Wenn du kein Root hast, geht das dann über ADB.

Wenn du dich damit nicht auskennst, melde dich bei mir. Bzw. frage hier im Thread.
 
S

Sharifahri

Neues Mitglied
Hallo Danke für die Antwort, sorry wenn ich mich so spät melde.
Wenn ich dir das Teil zusende würdest du das für mich machen??
Telefon war jetzt lange genug in der schublade gelegen
Ich bezahle auch dafür
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Hi Sharifahri

Hast du schon mal was mit ADB Befehlen gemacht? Bzw. Weißt du, was das ist?
 
S

Sharifahri

Neues Mitglied
@rolkeg Guten Morgen, nein hab ich nicht, und ja ich weiß micht was das ist. diese App Moracle hatte ich mal ausprobiert, bin aber nicht weiter gekommen.Kann man hier auch PN`s machen, oder tauschen wir Handynummern aus oder wenigstens email adressen. ich hatte nach meinem ersten Beitrag keine Info auf antwort von dir bekommen, drumm hab ich das teil einfach in den Schrank gelegt.Bitte sag mir doch ob wir beide den Kontakt erheblich vereinfachen könnten per Whatsapp zum Beispiel.
Grüße und schönes WE
Danke für deine rasche Antwort
 
S

Sharifahri

Neues Mitglied
Servus rolkeg das ist absolut nicht eilig hauptsache es würde dann funzen. nur für den Schrank ist es definitiv zu schade. Ich freue mich sackrisch wenn Du das machst und KEINE EILE.
schönen weihnachtsmarkt noch und gute vorweihnachtszeit sendet sharifahri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Private Teile des Beitrages entfernt. Muss mich jeder wissen. rolkeg
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
@Sharifahri,
eine App zum ändern der Sprache können wir leider nicht empfehlen. Aber du hast gefragt, ob man hier PN´s schicken kann.
Ja das kann man, wenn du auf den gewünschten Profilnamen klickst. :D
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
@.HTC-Team

Aus welchen Grund ist das nicht empfehlenswert die Systemsprache zu ändern?

Jetzt bei Android 8 sind ja alle Sprachen freigeschaltet. Davor aber waren nur einige wenige Sprachen drauf. Da ich auch mein Smartphone in einer anderen Sprache nutzen möchte, habe ich bisher bei allen meinen Smartphones (bisher nur HTC) mit MoreLocale2 die Systemsprache geändert. Das hast keinerlei Einfluss auf die Funktion des Gerätes.
Also warum nicht?
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
@rolkeg Bitte nicht falsch verstehen. Wir können eine App nur deswegen nicht empfehlen, weil sie im Nachhinein eventuell Probleme bereiten könnte. Das ist eine reine Absicherung für uns. Natürlich kannst du das letztendlich frei entscheiden. :D
 
Ähnliche Themen - HTC One M9+ - kein Deutsch verfügbar Antworten Datum
0
0
3