HTC One M9 kommt nicht in die Einstellungen com.android.settings wurde beendet

F

Failong

Neues Mitglied
2
HTC One M9 kommt nicht in die Einstellungen com.android.settings wurde beendet, somit Wlan auch nicht einstellbar.
Kommt auch nicht ins Recovery Mode.
20181010_172010-1080x1440.jpg
 
Kommst du jetzt nicht mehr ins System rein?

Boote in den Bootloader und mache es kurz und schmerzlos: Einen Factory Reset.

Denke aber daran, das alle deine Daten gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
Smartphone funktioniert bis auf die Einstellungen. Somit auch kein Wlan.
Ziel ist ja ein Factory Reset, aber das geht ja dann nur noch im Recovery Mode. Doch da komme ich nicht rein.
Würde Notfalls ne neue Firmware flashen, aber da weiss ich nicht welche. 20181010_202807-1080x1440.jpg 20181010_202752-1080x1440.jpg
20181010_202807-1080x1440.jpg
20181010_202752-1080x1440.jpg
 
@Failong

kommst du wieder in den Downloadmode ? wenn ja dann lade dir diese RUU.zip runter
StackPath

und folge der Anleitung

Achtung: Akku sollte mind 70% haben und alle persönlichen Daten gehen verloren!

  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten ( wenn Handy aus ist, die Volume minus und die PowerTaste für 7-10Sekunden gleichzeitig gedrückt halten ) und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
  • Danke
Reaktionen: Failong
Download ging die ganze Zeit, nur der Recovery Mode nicht.
 
@Failong

falls du noch vor hast auf Nougat zu Updaten, mach es lieber auch mit der SD-Methode.
Das Update also nicht über Wlan runterladen und es dann installieren sondern flash es lieber mit der RUU.zip denn es hat schon bei vielen Leuten das Handy ( den internen Speicher ) geschrottet die ein Update über Wlan runtergeladen haben und es dann installieren wollten und da plötzlich der Downloadmode nicht mehr ging.
lade dir da lieber diese Ruu.zip runter
File sharing and storage made simple

und mach alles wie bei der Anleitung die ich dir in Post 5 gegeben hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Failong
Ok, danke. Ist nicht meins, soll es erstmal nur zum Laufen bringen.
 
Vielen Dank, flashen hat funktioniert und es funktioniert wieder alles
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.075
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.490
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten