HTC One M9 lässt sich nicht einschalten

MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
20
Guten Abend,

ja wie im Titel schon, ich habe mir für 50 Euro ein defektes M9 besorgt, welches nach einem Update nicht mehr starten sollte.
Jetzt ist es hier gerade am Laden.
Beim Einstecken des Ladegerätes geht das Display an und fängt mit der bekannten Ladeanimation an.
Es hat mittlerweile 5% geladen.
Allerdings lässt es sich nicht einschalten.
Normalerweise startet es sofort, wenn ich den Powerknopf drücke - zumindest war das bei meinem M8 immer so.
Hier aber gar nichts...
Auch das Display reagiert nicht, wenn ich den Knopf drücke.
Normalerweise müsste es mir dann doch den aktuellen Ladenstand anzeigen?

Auch merkwürdig, dass die LED nicht leuchtet, welche rot oder grün für laden oder voll steht.
Muss ich das Gerät bis zu einem gewissen Prozent aufladen, bevor es angeht?
Kann ich es per USB Verbindung zum Pc irgendwie fremdstarten?
 
Das Thema hat sich erledigt - die Powertaste bedarf es etwas arg viel mehr Druck, dann geht es.
Das Gerät startet nicht, ich komme jedoch problemlos ins Recovery und in den Downloadmodus.
Ich habe grade die SD Karte aus meinem Tablet geklaut und die o2 Firmware draufgepackt.
Der Downloadmodus meckert nur wegen dem niedrigen Akkustand rum, muss also vorher noch etwas aufgeladen werden.

Der Thread hat sich hiermit erledigt
 
jaja, bei meinem M9 geht seit ein paar Tagen die Powertaste auch etwas schlechter. Kontaktspray hat das wieder fast normal gemacht.
 
Kontaktspray? muss ich mal ausprobieren!
Man muss schon wie ein Ochse auf die Taste drücken aber sonst... entsperre grade den Bootloader
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.071
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.489
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.050
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten