HTC One M9 mit andauerndem reboot

T

TheKick

Neues Mitglied
0
Hi miteinander,

ich habe hier ein M9 das sich in der berühmten Dauerboot Schleife befindet. Ich kann zwar in den fastboot, da aber S-ON ist UND Downloadmodus UND Recovery nicht funktionieren stehe ich zeimlich bedröppelkt da.
Das gerät war zur Reparatur eingeschickt worden (mit dem Dauerboot Fehler) und jetzt das.
Scheint nur mir das so, oder haben die das Ding versaut??

Wenn mir hier noch jemand einen Tipp geben kann, den ich noch nicht versucht habe, wäre ich dankbar.
- Mit adb-tools und fastboot komme ich nicht rein.
- Und auch htcdev.com geht nicht, da ja kein Entwicklermodus -> Token nicht auslesbar.
Wahrscheinlich werde ich wohl zum Anwalt gehen müssen...
 
Wenn du das Gerät wegen einem Bootloop in Reparatur hast und der ist jetzt immer noch da, reklamiere das, auch über einen Anwalt, wenn du die Möglichkeit hast.
 
Habe gerade die ganzen Threads gesehen, dass das wohl ein Speicherfehler (billige Chips?) ist... dann kann man das wohl komplett vergessen - oder geht das was auf Kulanz, was meint Ihr?
[doublepost=1500754200,1500754117][/doublepost]
rolkeg schrieb:
Wenn du das Gerät wegen einem Bootloop in Reparatur hast und der ist jetzt immer noch da, reklamiere das, auch über einen Anwalt, wenn du die Möglichkeit hast.
Tja, die sagten, dass das nicht so einfach zu beheben wäre und dass es nun ordentlich kosten würde... Ich lass das mal von einem Anwalt prüfen...
 
Hat das Gerät noch Garantie?
 
@TheKick

würd ich an deiner Stelle auch mal von nem Anwalt überprüfen lassen, denn diese Aussage das es sich nicht so leicht zu beheben wäre ist nur ne billige Ausrede.

Sowas ist ganz leicht zu beheben, hab es selber auch schon gemacht.Ich hab nämlich noch nen zweites m9 was ich für Arbeit nehme wo der Downloadmodus auch nichtmehr ging, da hab ich mir bei Ebay nen m9 billig gekauft wo der Touch total zersprungen war und hab von dem Handy ganz einfach nur das Mainboard in mein Arbeitshandy eingebaut und schon hatte ich wieder ein voll funktionsfähiges Arbeitshandy.So einfach geht das. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten