HTC ONE M9 NFC geht nicht aus

R

Regency

Stammgast
116
Hall ich habe folegndes Problem. Bei meinem M9 lässt sich das NFC nicht deaktieren. Wenn ich in die Einstellungen rein gehe, dann lässt sich zwar der Regler auf grau schieben aber unmittelbar darauf aktviert sich der Spaß von alleine. Gleiches spiel in den Schnelleinstellungen in der Statusbar. Ich habe keine NFC Tags oder sonstige Dinge was begründen würde das das handy nach etwas suchen kann. Hat noch wer das Problem oder kann mir jemand helfen??

Handy ist im original Zustand nicht gerootet oder ähnliches. Android 7
 
@Regency

klingt wie ein Softwarefehler, versuch doch einfach eine passende RUU zu flaschen

bring dein dein Handy mal in den Downloadmodus und mach mal ein Screen davon oder gieb mal alle Daten durch was alled im Downloadmodus steht
 
hi @kain23 Downlosadmodus folgenden daten

***LOCKED***
htc_hiumauhl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
Radio-1.01_U114401031_124.01.70203G_F
OpenDSP-20.7.3.00535.8994_1012
OS-4.17.161.11
Feb 7 2017, 14:45:51 (859282)
 
@Regency

du brauchst diese RUU.zip
Download 0PJAIMG_HIMA_UHL_N70_SENSE80_MR_Vodafone_UK_4.17.161.11_Radio_01.01_U114401031_124.01.70203G_F_release_496309_signed.zip | GEM Flash Firmware Download

ist aber nicht kostenlos, woanders gibts leider noch kein Download wo es die RUU kostenlos gibt

RUU.zip downladen und dann folge der Anleitung:

Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren! deshalb tue vorher alle Daten ( Bilder, Musik ect. ) auf dein PC zu sichern

Das erste Zeichen der zip ist eine NULL und kein großes O und der Akku sollte mind 70% haben
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Da muss ich ja überall dafür bezahlen. Kann die mir niemand hier online stellen das wäre echt lieb. Oder kann ich net einfach ne andere drüber bügeln ne deutsche freie??
 
@kain23

nein , ne andere geht nicht da muß dein Handy gerootet und S-off sein
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
hmmm... ok danke für die Info. Ne das lass ich dann mal leiber. Aber danke für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.112
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.503
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.061
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten