HTC one m9 nimmt automatisch Anrufe an

Also es wurde als neu gekauft
 
Nur zur Info: Das M9 Sprint ist KEIN M9+! Das M9 Sprint ist eine M9-Version, die für den Mobilfunkbetreiber "Sprint" in den USA hergestellt wurde (SKU 651 statt 401 wie bei den freien WWE-Geräten).
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171229-013648.png
    Screenshot_20171229-013648.png
    93,9 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_20171229-013546.png
    Screenshot_20171229-013546.png
    166,9 KB · Aufrufe: 246
@Patte123456789

ja aber neu kann es nicht sein wenn es gerootet wurde und deins wurde ja gerootet
 
@schinge und was heißt jetzt ? Scheiße oder mist und schrott oder doch nicht so ?
[doublepost=1514507998,1514507967][/doublepost]@kain23 laut Verkäufer neu
Solche penner
 
@Patte123456789

na jedefalls kann es nicht normal sein das es nur einmal klingelt und es den Anruf dann gleich annimmt
 
Ich würde es - sofern möglich - zurückgeben: das ist ein ein Gerät, das speziell für Sprint hergestellt wurde. Außerdem lässt es sich anscheinend auch nicht in einfach in eine andere Version umflashen, da es ein CDMA-Modell ist.
 
@schinge
Cdma Modell?
 
@Patte123456789

CDMA2000 oder umgangssprachlich CDMA ist vor allem in den USA weit verbreitet und ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G). Hierzulande wird eher UMTS als 3G-System verwendet, da die Übertragungsfrequenzen von CDMA2000 mit denen von GSM kollidieren würden.

Mit seinen Erweiterungen EV-DO und EV-DV erreicht CDMA2000 eine Übertragungsrate von bis zu 3 MBit/s bei Downloads und bis zu 1,8 MBit/s bei Uploads.
CDMA2000 basiert auf dem Codemultiplexverfahren von CDMA und leitet davon auch seinen Namen ab. CDMA wird allerdings auch in GSM, UMTS und GPS verwendet, um Daten zu übermitteln.
[doublepost=1514510201,1514509906][/doublepost]@Patte123456789

da du ja in Deutschland bist brauchst du ein GSM Modell

GSM: Global System for Mobile Communication

GSM gehört zur zweiten Generation (2G) der Mobilfunkstandards und ist in Deutschland weit verbreitet. Der Standard wurde Anfang der 90er Jahre eingeführt und hat zur schnellen Verbreitung von Mobiltelefonen hierzulande beigetragen.

GSM ist vor allem für eine konstante Datenübertragung wie Telefonie und das Senden von Faxen konzipiert.
Aufgrund der schlechten Datenübermittlungsrate von GSM wurde der Standard jedoch mittlerweile um GPRS und EDGE erweitert, die einen schnelleren Datenzugang bieten.


GSM und CDMA (eigentlich CDMA2000) sind sogenannte Mobilfunkstandards, die hauptsächlich dazu benutzt werden, Daten zwischen Handys, Smartphones und Tablets zu übertragen.
 
Und das heißt jetzt für mich ?
 
Versuch es, wenn möglich, zurückgeben. Wenn das nicht geht, kannst Du ja versuchen es wieder als Sprint-M9 zu verkaufen - es gibt auch noch eine neuere Softwareversion, die man draufspielen könnte: 4.27.651.4. Allerdings müsste da vorher noch die CID angepasst werden, denn mit der Super-CID (11111111) lässt sich die originale Datei von der Sprint-Homepage nicht installieren.
 
Das Hauptproblem ist auch das es Eigentum von HTC laut der Geräte Info und das ein testgerät ist
 
@Patte123456789

Betrug war der Verkauf so oder so denn es wurde nichts von der Mengel angegeben mit der automatischen Rufannahme und das es ein Testgerät ist
 
Patte123456789 schrieb:
Das Hauptproblem ist auch das es Eigentum von HTC laut der Geräte Info und das ein testgerät ist
Vergiß den roten Text - der steht auch bei mir da. Das wird, soweit ich weiß, durch das S-OFF getriggert und schränkt die Funktionalität nicht ein.
[doublepost=1514566831,1514565675][/doublepost]LTE wirst Du übrigens laut der Ebay-Beschreibung mit dem Gerät in D nicht nutzen können, GSM und UMTS könnten laufen.
 
Hallo
Patte123456789 ich hätte mal gewusst was aus dein Handy HTC One M9 Sprint geworden ist und wie du das Problem jetzt behoben hast .

Gruß Pummy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.494
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten