HTC One M9 reparieren ?!

W

wadderlou

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein HTC One M9 auf ebay ersteigert. Dieses hatte einen Softwarefehler und wurde als defekt verkauft. Leider ist es nicht nur ein Softwarefehler sondern, was anscheinend ein häufigeres Problem bei diesem Modell ist, ein Speicherschaden. Nun bin ich der Überlegung nahe mir ein weiteres HTC One M9 kaufen, mit z.B. Display-Schaden oder einem sehr schlechtn äußerlichem Zustand und daraus das Mainboard nutzen zu können.

Da ich leider viele HTC One M9 auf den Gebrauchtmärkten sehe bin ich unsicher ob dieses Schicksal auch das "neue" Mainboard ereilen wird.
Ist es sinnvoll ein Modell mit häufig vorkommenden Defekt zu reparieren ?
Oder ist die Wahrscheinlichkeit zu groß es würde wieder kaputt gehen ?
Bin mir nämlich unsicher ob es sich lohnt nochmal etwas Geld zu investieren, da ich nach zwei Wochen nicht wieder ein kaputtes Smartphone haben will.

Vielen Dank im Voraus !
MfG wadderlou
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten